Freitag, 25. Oktober 2013

#2 pickel break

Habe mir lange überlegt worüber ich meinen ersten richtigen Post schreiben könnte, habe mich dann für ein kleines Review entschieden.
Also berichte ich euch über den ''Pickel-Break'' mit Teebaumöl von Diaderma (2,99€ beim DM).
Es ist ca. eine 10cm große Glasflasche mit einer gelblichen/orangenen Flüssigkeit. Ehrlich gesagt wenn ich es beim DM gerochen hätte, hätte ich es höchstwahrscheinlich nicht mitgenohmen, der Geruch ist nämlich meines Empfindens furchtbar. Aber ich bin ganz froh das ich es jetzt hab. Hab es ab und zu bei manchen Youtubern gesehen, die es ganz gut fanden. Es ist gegen Pickel, Mitesser und Hautunreinheiten.

Ich nehme zum Auftragen ein Wattestäbchen und tupfe es auf die Pickel, Mitesser etc. Ich rate euch davon aber nicht zu viel auf einmal zu benutzen, da der Geruch stark in die Nase einzieht und auch leicht in den Augen brennt, bei leichter Dosierung ist es aber überhaupt kein Problem. Habe es zwar bis jetzt nur einpaar Mal benutzt bin aber zufrieden damit und werde es weiterhin verwenden. Die kleinen Pickelchen sind bei mir über Nacht oder nach einem Tag verschwunden und Mitesser sind auch kaum noch zu sehen. 

Außerdem hatte ich zwischen und über den Augebrauen etwas trockene und unreine Stellen, die ich auch damit behandelt habe und es sieht und fühlt sich super an. 

Also ich bin ganz zufrieden damit und kann es euch auch empfehlen. Doch da ich nur ab und zu ganz leichte und kleine Pickelchen und nicht eine zu unreine Haut hab, kann ich dies deswegen nur aus meiner Sicht beschreiben. Ich weiß nicht wie es sich bei stärkeren Pickel verhält aber ich würde euch empfehlen es mal auszuprobieren und lasst euch von dem Geruch nicht abschrecken! ;-)

Viel Spaß! ♥
xoxo



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen